Dienstag, 28. Februar 2012

Au Backe...

... mein Zahn! Heute war ich mal wieder bei der Zahnärztin, zum Zahnziehen. Die Betäubung ist weg und nu tut's weh. Der allseits beliebte Druck- und Wundschmerz hält sich in Grenzen, aber mir dröhnt der Schädel. Ich hab zwar schon Paracetamol (bloß kein Ibuprofen oder Aspirin, das verdünnt das Blut und erhöht die Blutungsneigung) eingeworfen, aber irgendwie hilft's nicht wirklich.
Meh... Ich hab zwar ne große Klappe, aber einen kleinen Mund. Das heißt, dass das Mundaufreißen bei der Zahnärztin immer doof ist. Gefühlt reißt sie mir den Unterkiefer ab.

So das musste mal gesagt werden! Lerne Klagen ohne wirklich zu Leiden! ;-)
Und jetzt gibt's was Weiches zu essen.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein Blogposting auf das ich verzichten könnte...

Ist ja schon ne Weile her, dass ich mal was geschrieben habe... böse... ich weiß... aber heute...

Irgend so ein [zensiert] A*loch hat mir mein Portemonnaie geklaut! Alles weg, €250 Perso, Bankkarte, Monatskarte (natürlich hatte ich grade 'ne neue Wertmarke gekauft), Handyguthaben, Krankenversicherungskarte, bunte Sammlung Kundenkarten... Ach ja, die Karte für die Bücherhalle, die war ja auch noch drin.

Ich bin völlig genervt. Die Bankkarte ist schon gesperrt, morgen darf ich dann noch zum Amt, erstmal die Perso-Nr. rauskriegen. Ich warte nochmal einen Monat, bis ich mir einen neuen Perso besorge. Ich hoffe ja noch, dass das A*loch nur das Geld rausgenommen hat und den Rest irgendwo hin wirft. Das hat mir auch der Polizeibeamte geraten, hoffen wir mal das Beste. Evtl. wurde der Diebstahl auch gefilmt, im Altonaer Bahnhof hängen Kameras. Wenigstens hatte ich es nicht weit zur Polizei, in dem Bahnhof gibt's 'ne Wache der Bundespolizei.

Super, ein neues Portemonnaie darf ich mir ja auch noch kaufen. Und dann hier 'ne Gebühr, und da 'ne Gebühr. So ein Sch*ß!

Wünscht mir Glück, auf das wenigstens die ganzen Papiere wiedergefunden werden.